17. September 2021

WhatsApp Image 2021-09-19 at 21.26.06

Foto: Markus Wahle

Hallo liebe VfR Fans,
gestern Abend gab es den zweiten Saisonsieg unserer Mannschaft.
Bereits nach 8. Minuten gelang Hoisten der Führungstreffer, wovon sich der VfR nicht Beeindruckt zeigte und schon nach wenigen Minuten (10.) zum Ausgleich durch einen verwandelten Elfer von F. Hillebrand kam. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. In der 57. ging Hoisten durch ein Traumtor von S. Füßler erneut in Führung aber nach wenigen Zeigerumdrehungen stellte H. Hammoud wieder auf Remis (59.)

Im Schlussakt erzielte dann N. Günaydin in der 86. Minute den Siegtreffer für unseren VfR, der erneut von Timo Haep gecoacht wurde.
Als die Partie dann schon in den letzten Sekunden lag, kam es noch zu einem Handgemenge, woraufhin unser N. Günaydin und ein Hoistener Spieler zu recht vom guten Schiri Martin Enkel des Feldes verwiesen wurde. Alles in allem viel der Sieg zwar knapp aus, der VfR war aber über 90 Minuten die bessere Mannschaft und hatte noch einige gute Möglichkeiten, um den Sieg höher zu gestalten.