VORSTAND

Günter 2

Günter Thiele
Sportlicher Berater

Nachdem im April 2023 die Außerordentliche Versammlung und damit auch die Wahlen zuende gingen, tut sich wieder etwas beim VfR:
Zunächst einmal heißen wir herzlich unseren langjährigen Unterstützer Jürgen Linnerz als neuen Geschäftsführer willkommen.

Gemeinsam mit der nun auch offiziell ernannten Pressesprecherin Antje Linnerz unterstützt er den VfR Neuss seit langer Zeit und beide werden sich auch in Zukunft weiterhin im besten Interesse des Vereins einsetzen.
Unser bisheriger Chefcoach Markus Floer verlässt vorerst die Trainerbank, aber nur um seine neue Position als erster Vorsitzender des Vereins in Zukunft gänzlich ausfüllen zu können.

Markus Wahle bleibt uns auch weiterhin als zweiter Vorsitzender erhalten und auch Günter Thiele wird den VfR weiter sportlich beraten.

An Markus’ Stelle im Chefsessel auf der Trainerbank rückt nun der bereits zuvor als Co-Trainer aktive Conny Eickels. An seiner Seite wird ihn Murat Taufik nun in der Funktion als Co-Trainer tatkräftig unterstützen.
Darüber hinaus wird sich Niklas Kempis ab jetzt als Jugendleiter voll und ganz der wichtigen VfR-Nachwuchsarbeit widmen.

Gratulation an die neuen und bestehenden Gewählten!
Wir sind dankbar, dass uns so viele passionierte Kräfte bei der Arbeit für den Verein zur Seite stehen.
Wir freuen uns weiter auf eine gemeinschaftliche Zusammenarbeit mit Menschen, die sich ganz in den Dienst der Tradition des VfR Neuss und der Mannschaft stellen!