VORSTAND

Yildirim M. Yilmaz

PräsidenT

Lukas Lamla

Geschäftsführer

Norbert Lichtenberg

Jugendfinanzleiter

Dr. Franklin Flores Arce

Jugendleiter

Im VfR tut sich wieder etwas. Während nun das Kader der 1. Mannschaft sich einspielt, haben sich einige Kandidaten für den Aufsichtsrat zur Verfügung gestellt. 
 
Der Pächter des Drusushof Alexander Bliersbach hat sein Interesse für den Aufsichtsrat erklärt. Der Drusushof ist auch gleichzeitig der Vereinslokal des VfR Neuss. Seitdem Yildirim M. Yilmaz als Präsident gewählt worden ist, ist Alexander Bliersbach Unterstützer des Vereins.  
 
Desweiteren hat Sercan Aktas, der Inhaber der Werbeagentur Whiterock Art und gleichzeitig der Unterstützer und Mitgestalter des VfR Kurier, seine weitere Unterstützung als Kandidat für den Aufsichtsrat bekundet. 
 
Der Präsident des VfR Yildirim M. Yilmaz hatte mit dem nächsten Kandidaten für den Aufsichtsrat schon lange einen Kontakt. Jürgen Linnerz, Diplomjurist und Inhaber der  Linnerz Immobilien unterstützte den VfR Neuss u.a. im VfR Kurier. 
 
Nach langen Gesprächen mit Dennis Volkeri, von der CDU Neuss, hat auch er seine Kandidatur für den Aufsichtsrat zugestimmt. Zumal er sich neben seinen sportlichen Aktivitäten in seiner Freizeit auch stark macht für die Brauchtumspflege und somit dem Traditions-Fussballverein VfR Neuss seine Unterstützung versprach.
 
Ahmet Pekin, Inhaber der Geschäftsstelle Provinzial in Düsseldorf ist schon seit 3 Jahren Unterstützer des VfR und möchte sich nun für den Aufsichtsrat zur Verfügung stellen. Er ist ein früherer Fußballer des VfR und ist deswegen besonders mit Herzblut dabei. 
 
Wie zu ersehen ist, sind die meisten Kandidaten schon Unterstützer des VfR Neuss, möchten aber nun aus Überzeugung weiterhin den Verein in einer weiteren Funktion unterstützen. 
 
Die Jahreshauptversammlung wird in den nächsten Monaten stattfinden, wo dann der Aufsichtsrat gewählt wird.
 
vorstand
Photo (von links nach rechts)
Alexander Bliersbach,  Sercan Aktas, Yildirim M. Yilmaz,  Jürgen Linnerz, Dennis Volkeri, Ahmet Pekin. 

Unsere Sponsoren