Liebe (zukünftige) Unterstützerinnen und Unterstützer,

wir in Neuss sind nahezu umgeben von bekannten Vereinen mit Mannschaften, in denen nichts mehr dem Zufall überlassen wird.
In diesem extrem professionalisierten Umfeld gibt es immer weniger Platz für Ecken und Kanten. Alles scheint durchgeplant. Dabei sind es doch gerade die Ecken und Kanten, die Menschen und Vereine sympathisch machen. “Nobody is perfect” und wir sind es auch nicht.

Immer mehr Menschen wenden sich von diesen Hochglanz-Fußball ab und suchen nach der Seele des Fußballs in den Amateurligen.
Genau in dieser Zeit kann der Neusser Traditionsverein VfR 06 Neuss mit aufrichtigem und ehrlichem Sport punkten.
Bei uns finden Sie ein emotionales und authentisches Umfeld, in dem wir gemeinsam daran arbeiten, unserem ehrwürdigen Verein wieder den ursprünglichen Glanz zu verleihen.
Nach dem Motto „Tradition mit Zukunft“ wollen wir den Aufbau des Vereins vorantreiben, ohne die eigenen Wurzeln zu vernachlässigen.

Machen Sie sich mit uns auf den Weg und unterstützen Sie mit ihrem Engagement
den VfR 06 Neuss, um ihn wieder zurück in die Herzen der Neusserinnen und Neusser zu bringen.

Seien Sie herzlich willkommen und werden Sie Teil des VfR-Unterstützernetzwerks.
Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen.

Markus Wahle
Vizepräsident des VfR 06 Neuss

Unsere Sponsoring-Pakete:

Wir freuen uns auf ihre nachricht: