28. November 2021

VfR 06 Neuss 5 : 2 1.FC Grevenbroich Süd

WhatsApp Image 2021-12-01 at 23.01.12
Endlich!

Der Stein der den Verantwortlichen und natürlich den Fans des VfR Neuss am Sonntag vom Herzen fiel war riesengroß.
Nach zuletzt vier verlorenen Partien, mit zum Teil wirklich unterirdischen Leistungen, kam es im Abstiegskracher gegen Grevenbroich Süd endlich zu einer Leistungsexplosion.
Eine Partie auf Augenhöhe?
Mitnichten!
Die Mannschaft von Trainer Cengiz Yavuz agierte zwar zunächst noch etwas nervös, was anhand der Wichtigkeit der Begegnung vollkommen normal war. Doch mit jeder Spielminute wurde die Mannschaft stärker und zog das Spiel auf ihre Seite.
Auch vom zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer und dem Anschlusstreffer mit dem Pausenpfiff ließen sich die Jungs nicht aus der Ruhe bringen und siegten letztlich hochverdient mit 5:2.
Jetzt heißt es diese Leistung am kommenden Sonntag in Hackenbroich zu bestätigen, bevor der TuS Grevenbroich zum   nächsten Abstiegsgipfel ins Jahnstadion kommt.
Dieses Spiel ist dann auch gleichzeitig das letzte Heimspiel der Hinrunde.
Nach der Begegnung werden die VfR-Engel einen kleinen Weihnachtsumtrunk ausrichten. Dazu aber in einem gesonderten Post mehr.

Auf geht’s VfR! 💚🤍