26. Oktober 2021

Neuwahlen beim VfR Neuss

Von links : Alexander Bliersbach, Sercan Aktas , Jürgen Linnerz, Dennis Volkeri, Indra Kratz, Markus Wahle und Yildirim M. Yilmaz
Es fehlt : Ahmet Pekin

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des VfR 06 Neuss standen wichtige Vorstandswahlen an, da die Amtszeiten der bisherigen Amtsinhaber abgelaufen waren.

Mit grosser Mehrheit der Mitglieder wurden Markus Wahle zum 2.Vorsitzenden und Indra Kratz zur neuen Schatzmeisterin gewählt. Darüberhinaus steht dem Verein nach längerer Zeit wieder ein Aufsichtsrat zur Verfügung, dem nach überzeugendem Votum der Mitgliederversammlung Jürgen Linnerz, Sercan Aktas, Dennis Volkeri, Ahmet Pekin und Alex Bliersbach angehören werden.

Präsident Yildirim Yilmaz zeigte sich anschliessend sehr zufrieden mit dem Ergebnis: ‘Die gewählten Personen sind zum Teil schon seit Jahren dem VfR verbunden oder für den VfR tätig und werden dem Traditionsverein einen weiteren Schub in die richtige Richtung geben.’