09. August 2021

Geburtagsüberraschung - Jupp Kokesch , 75ster Geburtstag

IMG_6476-88

Bildunterschrift:(von Links nach rechts: Friedhelm Funkel, Edgar Hagedorn, Jupp Kokesch, Yildirim M. Yilmaz)

Am Dienstag, den 03.08.2021 hat eine rührende Geburtstagsüberraschung stattgefunden. Die Tochter von Josef “Jupp” Kokesch hat vor ca. 2 Monaten den VfR Präsidenten Yildirm M.Yimaz kontaktiert. Sie teilte ihm mit, dass Ihr Vater Jupp Kokesch im August Geburtstag hätte und er sich schon seit einiger Zeit gewünscht hatte Friedhelm Funkel wieder zu sehen. Yildirim organisierte mit Hilfe von Edgar Hagedorn dasTreffen. Jupp Kokesch und Friedhelm Funkel hatten schon in frühen Jahren zusammengespielt und Jupp Kokesch hatte Friedhelm Funkel damals mit offenen Armen empfangen als dieser aus der A Jugend in die 1.Mannschaft des VfR 06 Neuss kam. Jupp unterstütze Friedhelm, so wie er es mit den anderen jugen Spielern immer machte.

Das Wiedersehen war für alle sehr emotional und voll mit “alten Fußball- Geschichten”.

Wir gratulieren Josef “Jupp” Kokesch zu seinem 75.ten Geburtstag und wünschen ihm weiterhin ein schönes und gesundes Leben.